← Zurück zur Gesamtübersicht

modulare Veranstaltungstheke für Frontcooking

Produkt-Kennung: SP138
Produkt: Snackpoint
Ausstattungsmodul: Outdoor-Rollen, Spuckschutz, Verbindungsschiene
Arbeitsplatte: Edelstahl
Größe Arbeitsfläche: SP: 770mm x 590mm (0,45m²)
Geräte & Technik: Gaskocher, Griddleplatte, Fritteuse
Thema: Catering, Gastronomie
Handhabung: Ein-Personen-tauglich, Outdoor
Keyword: Buffet-Stand, Buffet-Theke, Cateringstand, Cateringtheke, Frontcooking-Stand, Frontcooking-Station

Neugierig? Sprechen Sie uns an
Produktinformationen "modulare Veranstaltungstheke für Frontcooking"

Veranstaltungen sind oft eine besondere Herausforderung für Hotels und Restaurants. Zusätzlich zum normalen Betrieb kommen dann noch Gesellschaften mit eigenen Wünschen. Nicht nur die Kapazität der Küche kann da an ihre Grenzen stoßen, sondern oft werden auch Möglichkeiten benötigt, Speisen frisch und flexibel vor den Augen des Gastes zuzubereiten, ebenso bei Getränken. Hier wurden mehrere Snackpoints unterschiedlich ausgestattet, mit Arbeitsfläche, mit Friteuse, Gaskocher, mit Griddleplatte. Bei Veranstaltungen werden diese einzelnen Frontcooking- Stationen nun in der passende Kombination und Reihenfolge mit Schienen aneinander kombiniert. Im Innenraum finden Gasflaschen, Zubehör, Teller und alles andere Platz, was griffbereit sein soll. Auch eine Ausrüstung als Getränkestation ist hier interessant. Um der Hitze von Gasgeräten standzuhalten wurden im oberen Bereich keine bedruckten Platten verbaut, sondern Edelstahlflächen. Die Spuckschutze aus Glas runden die hochwertige Kombination sehr gut ab, können bei Bedarf aber auch weggelassen werden.

Technische Details

Snackpoint

Maße: B 800 x T 600 x H 985mm
Edelstahl-Arbeitsplatte bietet Platz für zwei 1/1-GN-Geräte (770 x 590 mm)

Oberfläche

Hochwertige Aluminium-Konstruktion mit Edelstahl-Oberflächen

Weitere Infos zu unseren mobilen Imbissständen
Zuletzt angesehen